Donnerstag, 30. Oktober 2014

RingCon 2014 Teil 10 - Game of Thrones Panel

Hallo Ihr  Lieben,

nun geht es weiter mit dem Panel der Game of Thrones Stars. James blieb aber nur 10 Minuten da er seinen Flieger bekommen musste zurück nach London. aber in der Zeit wo er da blieb war es toll das er da war.
Die interessante Frage am Abend war ob die Stars die Serie selber schauen oder nicht, sie schauen die Serie aber Kristian meinte dazu noch das er immer wegschauen würde sobald er auftaucht. Er kann sich nicht selber in der Serie sehen.
Lustig war aber auch die Situation als ein Fan Kristian eine Frage stellen wollte doch bevor die Frage gestellt würde meinte Kristian das er an diesem Wochenende schon so viel gesagt hätte, mehr als in seiner Game of Thrones Rolle.
Es war sehr Entspannt auf der Bühne und die Jungs hatten ihren Spaß dort oben, Gemma natürlich auch. Gemma war es die den Fans auch eine sehr interessante Sache erzählte. Nämlich das es eine App gibt mit der Sie ihre Texte lernt. Das Ganze kam auf als ein Fan fragte wie die Stars den ihre Texte lernen würden. Gemma antwortete das sie eine App hätte eben weil es keinen Spaß machen würde immer mit sich selber zu reden, sie käm sich dann doof vor.


Die ganzen Fragen gingen so weiter doch wenn man die Jungs auf der Bühne ein wenig beobachtete dann merkte man das sie untereinander ab und an doch etwas zuflüsterten oder eben etwas auf dem Handy tippten.
Eine auch sehr unterhaltsame Szene war kurz vor dem Ende vom Panel als gerade Finn eine frage beantwortete und Kristian sich Wasser einschränkte.
Nun es blieb aber nicht dabei das nur Er sich selber Wasser einschränkte sondern das er danach Gemma Wasser einschränkte. Nun er wollte dann gerade die Flasche zudrehen als auch Daniel sein Glas zu ihm hielt so das er ihm auch Wasser ins Glas schütten sollte.
Kristian schaut gespielt genervt und tat es dann doch Daniel machte dann Unsinn, hielt das Glas einfach wieder weg oder hielt es tiefer bis es Kristian reichte und er das Glas mit der Hand von Daniel festhielt.


Das Panel war lustig und interessant auch wenn die Fragen eigentlich mehr oder weniger doch öde waren so war die Unterhaltung auf der Bühne interessanter.
Es macht mir immer wieder Spaß Daniel und Finn auf einer Bühne zu haben und auch wenn sie nicht nebeneinander Sitzen so haben beide, zusammen oder einzeln, immer wieder Blödsinn im Kopf.
Zum Schluss zeige ich euch wie immer ein paar Bilder.
This entry was posted in

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, Samy...ist ja echt Wahnsinn, was Du immer noch so berichten kannst über diese Veranstaltung!!

    Alle Achtung...für ein Event!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen