Montag, 1. September 2014

Lesetipp zum Sonderpreis

Huhu ihr Lieben
heute hab ich vom Romanve Verlag eine e-mail bekommen
und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es gibt wieder ein wundervolles Buch vom verlag und zum Start
gibt es das E-Book zu einem Sonderpreis von 3,99€ !!!!
Ihr versteht das ich euch das natürlich mitteilen muss denn das ist
doch ein Super Angebot oder nicht?
Bis jetzt waren immer wundervolle Bücher bei de Verlag
vertretten und ich Wette das auch diese Buch wieder ein
super Buch sein wird, der Verlag hat mich noch nicht enttäuscht.
Hier ein paar Infos zum Buch...(Copy bei romance-edition)

HUNTERS – Special Unit VERGESSEN 
von Bianca Iosivoni

Erscheint: September 2014 
Genre: Romantic Thrill 
Serie: Teil 1 der HUNTERS Serie 
Handlungsort: USA, San Francisco 
Seitenangabe: 270 
Preis 
€ 12,99 [Print - D] E-Book: € 5,99 [E-Book - D] 
ISBN 
978-3902972170 [Print] 
978-3902972279 [EPUB] 
Covergestaltung: jdesign.at
Leseprobe gibt es hier 

Kaufen bei Amzon - bei Thalia - bei Bol zum Sonderpreis


Klappentext:
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.


Ich finde ja das sich der Klappentext sehr interessant anhört und deswegen werde ich mir das Buch aufjedenfall mal zum Lesen besorgen.
Allen die das selbe tun wünsche ich viel Spaß beim Lesen von diesem Buch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen