Dienstag, 26. August 2014

[TAG] Das beste... ?

Heute beantworte ich, Samy, euch wieder ein paar kleine Fragen.
Eben wiedermal über Bücher, wie sollte es auch anderes sein :D
Hoffe ihr findet vielleicht ein paar neue dadurch die ihr lesen werdet
oder gerne dürft ihr selber daran Teilnehmen wenn ihr einen Blog habt. 



Das beste Cover?
Schwer - ein paar sicherlich.
Die Cover von Selection, Soul Hunter, die Magyria Reihe
 


Der beste Schreibstil?
Sehr schwer aber ich würde sagen Paige Toon hat einen tollen schriebstil
genua wie J.R. Ward und Kiera Cass. Meine drei Favos hierbei. 


Der beste Verlag für dein Lieblings Genre?
für Fantasy der Lyx Verlag und für
Jugendbücher der Arena Verlag
 


Der beste Ort zum Lesen? Sommer wie Winter
Sommer: in der hängematte im Garten
Winter: gemütlich unter der Kuscheldecke auf dem Sofa oder im Bett
 


Die beste Liebesgeschichte?
Meg und Johnny - (Du bist mein Stern, Diesmal für immer)
Rosie und Alex - (Für immer vielleicht)
 


Die beste Buchverfilmung?
Panem fand ich sehr gelungen - aber beste? hmm eigentlich
bin ich bei buch verfilmungne bei dem wort sehr zurückhaltend. 


Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast?
Für immer vielleicht - von meiner Mutter bekommen
(weil ich gerade kein Geld bei hatte^^)
 


Das beste Buch das du gewonnen hast?
Keins, habe noch keins gewonnen.


Der/Die beste Protagonist/In?
 Sehr schwere Frage für mich.
Weiblich - America(Selection)

Männlich - Jace(Chroniken der Unterwelt) 


Das beste Buch das du je gelesen hast?
Für immer der Deine von Nicholas Sparks
das buch hat mich emotional so mitgenommen und berührt. 


Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Die Black Dagger Reihe und die Selection Bücher.
Könnte da immer wieder weiter lesen ohne aufzuhören. 


Das beste Genre?
Aufjedenfall Fantasy ;)
Mit allem was dabei ist. Vampire, Wölfe, Feen, Hexen und was sonst
noch so in der Welt rumlungert und wartet gelesen zu werden. 


Der/Die beste AutorIn?
 Der beste Autor - Nicholas Sparks
Die beste Autorin - J.R.Ward, Paige Toon, Kiera Cass




This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen