Sonntag, 31. August 2014

Neues im September...



Oh mann oh Mann jetzt haben wir doch schon (morgen) September.
Der 9 Monat im Jahr bricht damit an und überlegt mal was das heißt.
Bald, ja, Bald ist schon wieder Weihnachten, denkt jetzt nicht ich bin
bekloppt weil ja noch es noch 3 Monate sind, ich hab schon Weihnachtsgebäck
in den Einkaufsläden gesehen und ich denke über die Geschenke nach.
Bücher sind da naürlich immer gut ;)
Also zeige ich euch mal was diesen Monat so rauskommt, auch wenn es nicht viel ist.


Kommende Bücher im Monat September
Samy kann sich über 2 Bücher freuen.
Anna kann sich über 2 Bücher freuen.



Nalini Singh -Gestaltenwandler 13 - Pfade im Nebel

Inhalt:
Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet ...




Kiera Cass - Selection Story-Liebe oder Pflicht

Inhalt:
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht … 



Jasinda Wilder - Falling Into Us - Dein für Immer 

Inhalt:
„Verschwinde.“ Ich seufzte. „Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben.“ Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?



Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken 03 - Wie Sterne so Golden

Inhalt:
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?
 

Diesen Monat ist nicht sonderlich viel aber dennoch Bücher auf die wir uns sehr freuen. Filme dagegen sind diesen Monat keine mehr dabei und ich werde versuchen mir Film vom August noch anzuschauen.
Da ich da nicht zu gekommen bin und das nachholen möchte.

Kommentare:

  1. Auf den dritten Teil der Luna Chroniken freue ich mich auch, auch wenn ich Band 2 noch lesen muss. =) Wird bald gemacht.

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig auf Falling into us, weil ich Falling into you schon so toll fand.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen