Samstag, 30. August 2014

Neues Aussehen - neue Bewertungen - neues Menü

Hallo Hallo ihr Lieben...

Nun ist es mal wieder so weit. Ich hatte langeweile und habe am Blog gebastelt.
Ab heute gibt es viele neue Seiten... und ein komplett neues Menü - Drop Down Menü - 
das heißt das wenn ihr jetzt mit eurer Maus auf den Titel geht das sich weiter
Unterpunkte öffnen und ihr diese absofort anklicken könnt.
Dies soll eine bessere Übersicht verschaffen.

Dazu gibt es gleichzeitig zwei neue Seiten für euch.
Die Seite Buchverfilmungen ist neu und das wir eine Lesestatistik führen.


Das ist wie ihr gesehen habt an der Überschrift aber noch nicht alles ;)
Denn es gibt noch neue Bewertungen für die Bücher und diesmal auch
komplett auf den Blog abgestimmt - Eulen natürlich.
Hier könnt ihr euch die neuen Bewertungen anschauen:


Anna und ich hoffe das euch die Erneuerungen Gefallen und wenn ihr Tipps
oder Anmerkungen habt uns diese Mitteilt, da freuen wir uns immer drüber.

Kleine veränderungen gibt es am Hintergrund diesen haben wir etwas heller
gemacht und hoffen das dies freundlicher wirkt als das dunkle Braun was wir
hier hatte. Auch gibt es eine kleine Änderung am Header. 
Hoffentlich gefällt euch alles und unsere Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da warst Du aber echt fleißig :) Ist super geworden, vor allem das Bewertungssystem finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank Monika....
      es freut uns beide das es dir gefällt und auch das Bewertungssystem ankommt.
      Liebe Grüße
      Samy

      Löschen
  2. Huhu,
    das Eulen-Bewertungssystem ist wirklich Zuckersüß geworden. Gefällt mir sehr ! Generell muss ich sagen wirkt das neue Design einfach Durchdachter und insgesamt Stimmiger *daumenhoch*. Aaaaaaaber... ( ja, es muss immer ein aber geben ;) ) ... das "Drop Down Menü" würde ich persönlich nochmal überarbeiten. Die einzelnen Menüpunkte verschwinden teilweise schon in der Artikelüberschrift. Da würde ich z.B. nochmal nen kleinen Hintergrund rein basteln. Ich hoffe man versteht was ich meine :)
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir wissen was du meinst ;)
      Problem ist der Silber Balken der ist halt in der Layout vorlage mit drin.
      den könnte ich breiter machen das spreche ich morgen mal mit anna ab
      Lg Samy

      Löschen
  3. Die Eulen sind total süß! Überhaupt finde ich das Design sehr ansprechend und übersichtlich.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Dropdown-Menü nicht so gut zu lesen ist, da es zumindest bei mir zu weit nach unten geht.

    Liebe Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bewertungssystem ;) Ich habe auch Eulen :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sammy, was ein cooles Bewertungssystem ich liebe diese suessen Eulen. Ansonsten hast Du echt einen sehr schönen Blog. Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen