Donnerstag, 14. August 2014

[Mara-Blogtour] Gewinner Buch und Hörbuch

Gewinnspiel Auflösung von der Mara-Blogtour
Der Gewinn war das Hörbuch und das erste Buch der Trilogie.


 Ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe euch hat die Tour gefallen.
Die beiden Gewinner haben eine eMail erhalten.
Buch mit Re-Print: Sabrina K.
Hörbuch mit Re-Print: Melanie P.
 Die Gewinne werden bald schon verpackt und verschickt so das sie beide
Gewinner bald schon mit ihren Gewinnen zusammen freuen können und in die
Welt von Mara und der Feuerbringer abtauchen können.

Ich möchte hier nochmal Tommy Krappweis danken für diese tolle Tour
und das wir Blogger in die Welt von Mara und der Feuerbringer tauchen dürften.
Vielen dank an den SchneiderBuch Verlag für die Bücher von Mara und vielen
dank nochmal an den Argon Verlag für das Hörbuch das wir verlosen dürften
und das Hörbuch auch schon bei uns ist zum verschicken.

Ich hätte eine ganze Liste zum Bedanken aber ich denke die wichtigsten haben
ich dann schon erwähnt. Aber natürlich auch Anna einen großen Dank durch die
mit Tommy zusammen diese tolle Tour aufgebaut und geleitet hat.
Danke natürlich auch an alle die an der Blogtour beteiligt waren, es hat riesen
Spaß gemacht mit euch allen und vielleicht wiederholen wir das ja mal ;)
Ich hoffe euch hat es allen Spaß gemacht und euch gefällt der Blog so wie er ist.

 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. schade leider nicht, aber herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir bei den anderen Blogs die Daumen - falls du da auch mitgemacht hast.
      LG

      Löschen
    2. Danke..klar habe die ganze Tour jeden Tag gerne und auf das neue verfolgt.

      Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

      Löschen