Mittwoch, 6. August 2014

[Kino] 22 Jump Street

22 Jump Street


Regie: Phil Lord, Chris Miller

Darsteller: Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Peter Stormare, Wyatt Russell, Amber Stevens, Jillian Bell, Nick Offerman

Laufzeit: 1Stunde 52Minuten

Land: USA

Genre: Action-Komödie

Starttermin: 31.07.2014




Story:
Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) sind zurück! Allerdings unter einer neuen Adresse, denn Deputy Chief Hardy (Nick Offerman) hat die Spezialeinheit für jugendliche Undercover-Einsätze nach der erfolgreichen Zerschlagung eines High School-Drogenrings mittlerweile im Gebäude gegenüber untergebracht: 22 Jump Street.
Hier hat ihr Vorgesetzter Captain Dickson (Ice Cube) bereits neue Pläne für sie: Als verdeckte Ermittler sollen sie diesmal in ein College geschleust werden. Jenko, der sportliche Frauenschwarm mischt sich unter das Football-Team und Schmidt, der Klügere der beiden, ermittelt bei den abgehobenen Kunst-Studenten. Nachdem sich zwischen den jung aussehenden Cops eine richtige Freundschaft entwickelt hat, wird diese Bromance durch die attraktive Tochter ihres Captains (Amber Stevens) auf die Probe gestellt.
(Copy von Moviepilot
Meine Meinung zum Film:
Der erste Teil, 21 Jump Street, war super und der zweite finde ich kommt leider nicht an den ersten ran meine Meinung nach. Die Handlung lässt manchmal sehr nach. 
Manchmal ist die Handlung wirklich zu lasch und man fragt sich ob dann noch etwas kommt, das gute an dem Film ist da kommt dann wirklich noch was und man ist sofort wieder mitten drin im geschehen.
Zu lachen bekommt man in dem Film auch sehr viel und so ist es doch einfach toll ihn zu schauen und man kann nicht sagen das es geldverschwenderrei ist.
Am ende ist der Film so Spannend das man wirklich still im Kino sitzt und den Film und die Handlung sehr verfolgt und man nichts mehr um sie rum wahr nimmt.

Auch wenn der erste wirklich besser war so ist 22 Jump Street doch eine gelungene Fortsetzung vom ersten Teil.
Sollten sie aber wirklich einen Dritten machen, was ja im Film 2 mal stark angedeutet wird so hoffe ich das sie mehr auf den ersten Teil zurückgreifen und der dann wieder besser wird.
Ich muss gestehen ich hab die Filme nur wegen Channing geschaut aber beide Filme sind lustig und Actionreich gemacht so das ich mich gefreut haben die Filme zu schauen.
Viele Szenen sind es einfach wert sich diesen Film anzuschauen und ich kann euch auch nur Raten wenn ihr den ersten mochtet, gerne was zu lachen habt und Lust auf Action dabei habt dann schaut euch diesen Film an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen