Freitag, 29. August 2014

Nalini Singh - Gestaltenwandler 01 - Leopardenblut



ISBN: 3-8025-8152-0
ISBN eBook: 3-8025-8763-4 
Seitenanzahl: 378 Seiten 
Teil 1 von bisher 13 

Veröffentlicht Mai 2008
Preis:  9,95€(Taschenbuch)
8,99 (eBook)


Verlag: LYX Verlag


Kauft das Buch über Thalia 



Über die Autorin: 
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen.
Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin,
begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie
ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance.
 



Klappentext: 
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy
jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben.
Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer
schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen
einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen
Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance!


Inhaltsangabe: 
Sascha Duncan, ist eine Mediale und lebt in einer Welt mit zwei Arten von Menschen.
Als Mediale muss man ein Programm durchlaufen, Silentium heißt es, das soll dafür sorgen
das die Medialen keine Gefühle mehr empfinden, den Gefühle sind in der Welt untersagt.
Der Hintergrund bei der Geschichte mit dem Programm ist wer keine Liebe empfinden kann
der kann keine Zuneigung empfinden und auch keinen Hass.
So soll das Morden bei den Medialen verhindert werden.

Dann gibt es auch noch die Gestaltenwander, eine sehr leidenschaftliche und triebgesteuerte
menschliche Spezies die einen hohen Sinn für Loyalität, Ehre und die Liebe hat.
Sie haben aber eine eigenenart, diese können sich wie der Name Gastaltenwandler sagt
in Tiere verwandeln.
Der Anführer der DarkRiver-Leoparden Lucas Hunter aber weckt so ganz andere
Sachen in Sascha als sie ihn kennenlernt. Bei ihm kann sie ihre Gefühle nicht
zurückhalten, Gefühle die sie eigentlich gar nicht haben dürfte erwecken in ihr zum Leben.


Bei den beiden Funkt es aber irgendwo können sie sich auch nicht Vertrauen denn
es gibt Medialer die irgendwo die Gastaltenwandler umbringt, diese wollen jetzt Rache.
Lucas sieht in Sascha eine hohe Chance an die Mediale Welt herranzukommen wo sich
der Mörder versteckt. Doch das wird schwer den Lucas merkt nach und nach das Sascha
ihm irgendwann mehr bedeutet als er wahr haben will.


Cover: 
Das Cover finde ich mehr wie toll. Ich mag sowieso Cover wo Körper drauf sind aber
die Kopfe im dunklem liegen denn so kann man sich viel schöner Vorstellen wie
eine Figur ausschaut. Hier sieht man klar das Leoparden Zeichen und man ahnt sofort
um welches Tier es sich handelt. Der Nebel unten an der Schrift und der Vollmond
im Hintergrund ist eine vollkommene

Abrundung des Covers und es ist im ganzen wundervoll gestaltet. 


Meine Meinung: 
Am Anfang als ich das Buch gefunden habe war ich sehr Skeptisch da ich bis dahin nur
Fantasy im bereich der Vampire gelesen habe. Dies war mein erstes Buch in dem es nicht
um Vampire ging.
Meine Skepsis hat sich aber schon nach dem ersten Kapitel komplett gelegt und ich
habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt, so hatte ich es an einem Tag durch
und habe mir das zweite Buch noch am selben Abend im Internet bestellt.

Nalini Singh schreibt wirklich toll und man kann sich sehr gut vorstellen
wie so eine Verwandlung der Gastaltenwandler vor sich geht. Wirklich jedes kleine
Detail kann man sich bildlich vorstellen auch die Wohnungen der Gastaltenwandler,
die so gar nicht an unsere ran kommen.
Auch ist es flüssig geschrieben und das macht das Lesen natürlich schöner.

Kommentare:

  1. Hallo Samy,

    wird es wirklich davon 13 Teile geben? Ganz schön heftig oder?

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samy :-)
    interessantes Buch. Danke für die tolle Rezension. Im Grunde mag ich keine langen Bände, aber die Geschichte ist wirklich interessant. UND ich muss zugeben, das Cover ist ziemlich... gut .. :-) toller Body :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen