Mittwoch, 2. Juli 2014

Samy's Neuzugänge Juni/Juli

Hey ihr Lieben Leser...
Ich war shoppen, frustschoppen da mein Hamster heute morgen verstorben ist.
Was darf beim einkaufen natürlich nicht fehlen? Richtig Bücher.

Natürlich hab ich nicht alles was ich euch jetzt Zeige heute gekauft nein heute habe ich nur
3 Bücher gekauft darum heißt der Betref ja Juni/Juli da kann ich euch direkt noch 
zeigen welche Bücher im Juni neu eingezogen sind.
Insgesammt zeige ich euch jetzt mal eben 11 Bücher, habe zwar noch zwei
DVD'd gekauft aber das sind schöne alte Filme die keinen Interessieren XD

 Als erstes zeige ich euch diese tollen Bücher die ihr auch schon vom Blog hier 
kennt denn Anna hat sie euch in Englisch schon vorgestellt. Sie hat mich mit der
Autorin so angestellt das ich jetzt einfach die Deutschen kaufen müsste.
Das 'Diesmal für Immer' habe ich gestern gekauft. 'Diesmal für Immer' ist die
Fortsetzung von 'Du bist mein Stern'. Leider passen die Bücher von der Größe
nicht zusammen aber der Inhalt macht es wieder weg das verspreche ich euch.

Paige Toon ist eine tolle Autorin und ich kann euch wirklich nur empfehlen wenn
ihr nocht nicht wisst was ihr im Sommer lesen wollt das ihr euch diese Bücher
mal genauer anschaut und vielleicht doch mal eines lest.

Nun zu etwas ganz anderem.
Durch die Ring'Con und Bernd das Brot kenne ich Tommy Krappweis und nun
habe ich alle drei seiner Bücher im Regal stehen, falls ihr euch erinnert ich hab
mir auf der letzte RingCon das erste Buch gekauft und von Tommy Signieren lassen.
Diese Bücher werden hier auf dem Blog noch eine große Rolle spielen doch
dazu wird erst ende des Monats mehr verraten solange müsst ihr noch warten.
Ich werde wenn mein Freund mich jetzt zwei Wochen alleine lässt das 
erste Buch endlich mal lesen so das ich euch endlich mal berichten kann wie es ist.
Durch aber viele Interviews und Rezensionen bin ich mir eigentlich schon sehr
sicher das es sich lohnen wird die Bücher zu lesen.



Der Weltbild bei uns im HürthPark ist ein böser laden der hat doch wirklich Bücher noch immer Reduziert da liegen. Frechheit XD
Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei und musste mir einfach diese beiden kaufen.
Magyria habe ich euch ja schon vorgestellt und von Tanz auf Glas hab ich nur gutes gehört also wollte ich es doch auch mal lesen und bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.



Nun hat auch mich das Fieber gepackt und ich habe mir dieses Buch gekauft.
Jeder sagt man sollte es wirklich mal
Lesen und ohne Vorkenntnise am besten dran gehen denn
das Buch schlägt einfach bei jedem anderes ein.
Ich bin wirklich gespannt ob es mich packen kann und ich der Reihe auch
verfalle und die Bücher weiter kaufen werden.
Ich bin nur froh das mein Freund zwei Wochen weg ist sont könnte ich das gar nicht alle lesen. XD



Wer kann bitte diesem Autor wiederstehen?
Ich kann es nicht und meine Sammlung wird immer größer.
Ich musste jetzt durch das Buch mein komplettes Regal umräumen heute und Nicholas Sparks hat jetzt zwei Reihen statt nur noch eine einzige.
Nun bin ich aber auch hingegangen da er Platz hat und habe zu dem jeweiligem Buch auch den Film gestellt sobald es diesen gab.
Die Filme sind einfach genauso toll wie die Bücher.


Nun zu meinem Letzten Buch das ich euch vorstellen möchte
dies ist das neue Buch vom Blanvalet Verlag das ich zugeschickt
bekommen habe und euch bald Rezensieren werde.
Wieder ist es eine unkorrigierte Fassung und ich habe wirklich
nicht schlecht gestaund als ich den Umschlag aufgemacht
habe und eben diese Buch rausholte.
Ich finde es toll solche Bücher in der Hand haben zu dürfen
denn sowas hat man eben nicht alle tage und sowas findet
man auch nicht eben im Thalia um die Ecke.

Kommentare:

  1. Ohhhhh Paige Toon! Ganz viel Spaß damit, ich habe alle gelesen außer das neue und das möchte ich unbedingt noch!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Hamster tut mir sehr leid :-( Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  3. AWW; tolle Bücher<3 Und mein Beleid wegen deinem Hamster:(

    AntwortenLöschen