Sonntag, 27. Juli 2014

Keri Arthur - Riley Jenson Guardian 03 - Der Gefährte der Wölfin


ISBN: 978-3-442-37526-4
ISBN eBook: 978-3-641-05427-4
Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 3 von 4


Veröffentlicht März 2011
Preis: 8,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
7,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet


Kauft das Buch über Blanvalet




Über die Autorin:
Keri Arthur schreibt, seit sie zwölf Jahre alt ist und hat seitdem mehr als 15 Romane
veröffentlicht. Hauptberuflich ist sie Köchin. Sie ist mit einem wundervollen Mann verheiratet,
der sie nicht nur beim Schreiben unterstützt, sondern ihr auch noch den Großteil der Hausarbeit
abnimmt. Sie haben eine Tochter, mit der sie in Melburne, Australien, leben.


Klappentext:
Halb Werwolf, halb Vampir und verdammt sexy

Riley Jenson ist halb Werwölfin, halb Vampirin und zum niederknien schön. Ihr Blut macht sie
zu einer nahezu unbesiegbaren Kämpferin und als »Guardian« ist es ihre Aufgabe, der
Kriminalität der übernatürlichen Wesen Einhalt zu gebieten. Ihre neueste Mission:
Die Gesellschaft vor dem verrückten Wissenschaftler Deshon Starr zu beschützen.
Doch hin und her gerissen zwischen einem kühlen, verführerischen Vampir und einem
unwiderstehlichen Wolf, ist es nicht leicht, sich auf die Rettung der Welt zu konzentrieren…

Inhaltsangabe:
Während sie versucht das Hauptquartier von Dashon Starr zu infiltrieren trifft sie auf Dia
Jones, diese ist ein weiterer Klon und enge Mitarbeiterin von Deshon Starr.
Mit einer großen Überraschung stellt sie fest das auch sie eine offene Rechnung mit Deshon
Starr offen hat und daher ist sie bereit Riley dabei zu Helfen ins das Hauptquatier zu
gelangen. So nimmt alles ihren geregelten Lauf.

Als Riley bei Star angekommen ist trifft sie auf ihren Bruder und auch aud Kade, diese beiden
sind ebenfalls undercover eingeschleust worden. Doch auch Quinn ist dort und Riley weiß nicht
genau was sie davon halten soll.
Riley findet schnell den Weg, durch ihre schnell entwickelnden Kräfte, ihren Auftrag zu
erfüllen und gleichzeitig bringt sie sich mal wieder selber in Gefahr mit ihrem Mundwerk.

Cover:
Diesmal gefällt mir das Cover bisschen besser als die ersten beiden das liegt vielleicht
aber auch daran das diesmal so ein wenig nackte Haut zu sehen ist, zumindest für uns mädels.


Meine Meinung:
Super bei den Büchern finde ich das nie soviel Zeit zwischen den Bücher verstreicht
und das die Bücher fast immer nahtlos an das nächste anschließen.
Diesmal wird eine Geschichte in diesen Büchern abgeschlossen, die Geschichte der Klone.
Deshon Starr war der Bösewicht der Bücher und ich weiß nicht wie das im vierten Buch
weiter gehen soll. Bin aber mal gespannt drauf.
Riley ist aber noch immer die welche sie im ersten Buch ist und das ist langsam doch
ein wenig sehr langweilig und ich hoffe das vierte Buch wird aufregender.

Die Bücher finde ich leider aber immer noch sehr zäh und ich bin ehrlich gesagt
froh wenn ich diese Geschichte abgeschlossen habe und dann eine neue Anfange kann.
Diese Bücher sind nicht schlecht und ich bin auch froh das ich sie gelesen habe dennoch
weiß ich auch das ich diese Bücher nicht in mein Regal stellen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen