Dienstag, 1. Juli 2014

Anna's Neuzugänge im Juni

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt schon, ich bin etwas ruhig geworden auf dem Blog. Leider, leider habe ich derzeit soviel anders zu tun, das ich nicht mehr ganz so oft zum Lesen komme und wenn, dann liest Samy die Bücher auch und wird diese rezensieren. So ist das, wenn man einen Blog zu Zweit macht.

Aber diesen Monat muss ich euch einfach meine Neuzugänge zeigen. Es sind unglaublich viele und ich bin immer noch überrascht, weil ich mir davon nicht mal alle gekauft habe.






Sophie Kinsella - Mini Shopaholic

Meg Carbot - Aber bitte für immer
Cat Clarke - Vergiss dein nicht
Heike Abidi - Marrakesh Nights
Kerstin Gier - Silber Das zweite Buch der Träume
Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer Trilogie








Gekauft habe ich davon nur 3 und zwar Sophie Kinsella und Meg Carbot als Mängelexemplare für 2,50€ und Silber von Kerstin Gier für 16€ bei der Lesung, von der ich euch diesen Monat auch noch erzählen werde.

Cat Clarke gabs von Mama zum Geburtstag, ebenfalls Mängelexemplar. Ich kann diesen Wühltischen einfach nicht widerstehen :( Und das Cover ist soooo cool in weiß und lila.
Heike hat mir ihre Buch vom Coppenrath Verlag zuschicken lassen und Tommy hat mir seine Trilogie ebenfalls zugeschickt. Gelesen habe ich davon bisher Mara Teil 1 und Marrakesh Nights habe ich angefangen. Von welchen Büchern voll ihr denn unbedingt eine Rezension? Dann les ich die sobald ich kann :) Und zum Schluss nochmal alle tollen Cover auf einen Blick.




Kommentare: