Sonntag, 8. Juni 2014

[TAG] Booktox

Ich habe diesen TAG bei der lieben Sheena von The Bookdealer gesehen und gleich mal geklaut. Ich hoffe, ihr habt da Lust drauf und macht vielleicht auch selber mit. Mal sehen, welche Bücher ich so zum Bereich "Booktox" habe.

1. Botox - Welches Buch war reines Nervengift?

Spannung gibt es bei mir ja oft, aber ich denke mit Steven King kann man nie falsch liegen. "Shining" wäre da mein Favorit.






2. Bleaching - Zeig ein strahlend weißes Buch.

Gaaanz weiß ist es nicht. Ich besitzte kein komplett weißes Buch. Gibt es das überhaupt? Aber seht selbst, wieviel weiß da drin ist. 
Gelesen habe ich es immer noch nicht. Ich bin aber wirklich gespannt auf dieses Buch! Sowas von gespannt.









3. Lifiting - Welches Buch hebt deine Laune?

Alles von Paige Toon! Egal ob ich heulen muss oder lachen. Ich liebe ihre Bücher.  Schaut euch alleine die Farben an und die niedlichen Figürchen. Hach so toll!




4. Waxing - Welches Buch hat dich Haare gekostet?

Oh... Definitiv "Der Ruf des Kuckucks" von JK Rowling. Die ganzen nervigen Details die man absolut nicht für Story gebraucht hat. Ich glaub da hab ich definitiv Haare verloren und grau sind sie auch geworden.

5. Silikon - Welches Buch wurde gepusht?

50 Shades of Gray! So langweilig, mies geschrieben und von Handlung war da auch nichts zu sehen. Aber gepusht wurde das OHNE ENDE bis zu dem Zeitpunkt, wo nun ernsthaft ein Film in unseren Kinos landet *seufz*

6. Extensions - Welches Buch hat sich in die Länge gezogen?

Ebenfalls "Der Ruf des Kuckucks". Ich habe dafür fast 2 Wochen gebraucht und das obwohl ich sonst immer Bücher verschlinge. Cecelia Ahrens "Thanks for the Memories" hat sich aber auch sehr in die Länge gezogen finde ich.

7. Lasern - Welches Buch hat sich eingebrannt/ ging unter die Haut?

Lina von Emma S. Rose ist so eins. Bewegende Geschichte und das gut geschrieben. Aber auch "Bea geht" von Sebastian Willing geht sehr unter die Haut. Das liegt aber daran, das es eine wahre Geschichte ist.

8. Fettabsaugung - Zeig dein schwerstes Buch. (Gewicht)

Oh das kann ich nicht wirklich sagen. Aber ich nehme mal an, das wären meine Eragon Bücher im goldenen Schuber. 

9. Tanning - Welcher Charakter hat auf dich abgefärbt?

Hmmm.... garnicht so einfach. Natürlich bin ich sehr mit den Characteren aus Paige Toon's Büchern verbunden. Ich liebe Meg, aber abgefärbt hat sie nicht auf mich. Ich glaube es gibt nicht wirklich einen bestimmten Charakter, der das tut. Es gibt mehrere die ich bewundere. Neben Meg wären da noch Katniss Everdeen, Trix von Die Bestimmung und Gwen aus der Edelstein Trilogie.

10. Blender - Zeig ein Buch, das von außen viel versprochen hat, aber von innen hässlich war.

Ich kaufe viel nach Cover. Aber damit hatte ich bisher immer Glück. Aber auch hier wäre es wieder "Der Ruf des Kuckucks". Das Cover ansich ist ja nicht so schlecht, aber das Buch... Naja sag ich nix mehr zu :/

So ich hoffe ihr hattet Spaß und habt etwas über mein Bücherregal erfahren :)



This entry was posted in

Kommentare:

  1. schön das du teilgenommen hast =)
    Interessante Antworten

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und interessante Antworten :)

    Ich hab übrigens ein ganz weißes Buch "Speechless" von Hanna Harrington, das ist genial. Ansonsten werde ich mich definitiv von "Der Ruf des Kuckucks" fernhalten ;)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen