Freitag, 13. Juni 2014

Meg Cabot - Perfekte Männer gibt es nicht


ISBN: 978-3-442-37200-3
ISBN eBook: 978-3-641-02797-1 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Roman 


Veröffentlicht August 2009
Preis: 7,95€ (Taschenbuch Ausgabe)
6,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet


Kauft das Buch über Blanvalet 




Über die Autorin: 
Meggin Cabot, geb. in Bloomington, Indiana, war schon früh eine Leseratte.
Ihre Lieblingsautoren waren Jane Austen, Judy Blume und Barbara Cartland. Nach dem
Studium zog sie nach New York City, wo sie zunächst auch als Illustratorin arbeitete, bevor
sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Meggin Cabot lebt mit ihrem Mann und ihrer
einäugigen Katze Henrietta in New York City.
 



Klappentext: 
 Es kann nicht schlimmer kommen – oder doch?

Ein Tag, an dem sie gemeinsam mit Jack Townsend, dem Star ihrer TV-Serie, in einem
Helikopter sitzt, ist für Drehbuchautorin Lou Calabrese definitiv kein guter Tag. Aber als
der Hubschrauber auf halbem Weg zum Drehort in der Arktis abstürzt, wird Lou klar, dass der
Tag geradezu wunderbar angefangen hatte. Während Familie und Freunde um sie bangen, sucht
Lou einen Weg durch die Wildnis, mit nichts als dem Inhalt ihrer Handtasche, dem Wissen aus

Survival-Filmen und dem TV-Liebling aller Frauen im Schlepptau ...



Inhaltsangabe: 
Drehbuchautorin Lau Calabresse stürtz zusammen mit dem unverschämt gut aussehendem 
Hollywood-Schauspieler Jack Townsend mit dem Helikopter ab, als sie auf einem Flug zu 
einem Set in die Arktis unterwegs sind. 
Jetzt sizt Lou wirklich mit Jack fest und das in der Wildnis von Alaska. Sie kann Jack 
gar nicht leiden, denn er hat ihrer Freundin das Herz gebrochen. 
Schlimmer ist aber, dass Lou mit Schuhen die 5-Zentimeter-Absätzen durch diese 
Landschaft stöckeln muss. Sie hat auch nichts als das was in ihrer Handtasche ist bei sich. 
Zusammen mit Jack, dem gemeinen Schurken, versucht sie aus der eisigen Kälte von Alaska 
irgendwie zu entkommen. Erst mal müssen sie aber überleben. 
Dies wird zu einem Kampf und das verändert auch die Sichtweise zu Jack von Lou. 
Die beiden sind voll damit beschäftigt sich an die Gurgel zu gehen, aber das nicht lange 
denn Jack fällt auf, dass Lou verdammt gut ausschaut und auch Lou sieht bald das Jack nicht 
nur ein Schurke, sondern auch verdammt sexy ist...


Cover: 
Das Cover finde ich cool. Ist mal was anderes. 
Aber die Cover von Meg Cabot sind ja sowieso ein Hingucker. 


Meine Meinung: 
Den Titel finde ich ja schon mal ganz toll und so musste ich das Buch einfach lesen. 
Den Schreibstil von Meg Carbot mag ich sowieso, ihre Art zu Schreiben ist einfach anders. 
Meiner Meinung nach sehr lebendig.

Das Buch verspricht schon vom Klappentext her interessant zu werden und ich muss 
sagen das wird es auch, die Geschichte ist witzig und überraschend. Die ganze Sache wird 
interessant, als der Helikopter abstürzt und die beiden in der Wildnis landen. 
Es ist wirklich was komplett neues von Meg, was ich von ihr lese und ich werde auch 
jetzt weitere ihrer Bücher lesen. Ich freue mich da sogar richtig drauf. 
Die Geschichte ist klasse und auch die beiden Personen. Zwei Leute die sich nicht leiden 
können sollen dann zusammen ums Überleben kämpfen? 
Wo doch Lou ihn gern erschießen würde, weil er ihrer Freundin so verletzt hat. 
Wunderbar ist aber die Wendung in dem Buch die die beiden mitmachen und genau das 
macht für mich dieses Buch aus. Handlung ist sehr schön beschrieben, man kann wunderbar 
selbst mit eintauchen und miterleben wie zwei die sich hassen und lieben lernen.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen