Freitag, 6. Juni 2014

Lesetipp: Werke eines großen Meisters

Hallo ihr Lieben,

von mir hört ihr in letzter Zeit ja wirklich wenig. Weder komme ich wirklich zum Rezensieren, noch erzähle ich euch sonst irgendwas. Aber heute habe ich mal wieder was für euch. Eine neue Rubrik sozusagen. "Lesetipp". Und zwar zu einem Buch von einem Bekannten von mir. Dem Herren Bernd B. Badura, Autor und Tintenkleckser.



Sind Magie oder finstere Mächte am Werk? Warum sonst sollte Morpheus Schapo Klack in ein Abendteuer entsenden? 
Erfahren sie mehr und lassen sie sich von Bernd Baduras Buch in eine traumhafte Welt entführen. Voll von Sternenstaub, Drachen, Hexen und Zauberer. Es heißt hier können buchstäblich Träume wahr werden.

Aber Vorsicht:
Dieses Buch ist pure Magie.

Pure Magie ist dieses Buch in der Tat. Ich bin schon vor 1 1/2 Jahren in den ersten Teil versunken. Ihr müsst wissen, dieses Buch gibt es seit 2013 als eBook in 4 einzelnen Teilen. Mittwoch kam dann meine signierte Gesamtausgabe endlich bei mir zu Hause an. Der liebe Bernd hat es nämlich immer wieder verschwitzt, mir dieses Meisterwerk zukommen zu lassen. Jetzt ist es endlich da und ich muss es euch einfach empfehlen.

Ich finde das Cover super, ich finde die Idee super und Bernds Schreibweise ist einzigartig. Ich kann mich richtig in das Buch und somit in das Land der Träume vertiefen. Das habe ich selten bei einem Buch. Hier ist es der Fall. Bernd hat eine Art und Weise mit Worten umzugehen, die mir bisher nur selten über den Weg gelaufen ist (oder über den Computerscreen ;) ). 

Kaufen könnt ihr das Buch bei Amazon, wo es auch andere Werke von Bernd gibt. In der Taschenbuchausgabe kostet es 12,90 und als eBook 6,49€. Aber das ist das Geld alle mal wert.

Danke Bernd, das ich nun endlich dieses Prachtexemplar bei mir zu Hause haben darf. Ich habe mich sofort darin vertief und ich liebe es immer noch.

Und nun ihr lieben Leser. Ab zu Amazon und vertieft euch in das Land der Träume!



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp :o) Für Bücher,die "pure Magie" sind, bin ich immer gern zu haben *smile*

    Danke für deinen Besuch und deine lieben Zeilen! (:
    Wünsch dir ein wunderschönes (Lese-)Pfingswochenende!
    Sonnige Grüße aus Down Under,
    Nana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, nu stolper ich auch endlich mal über diesen Beitrag. (hab nämlich einen versteckten Hinweis auf meiner FB-Seite gefunden.) Jaja, wer suchet.... Nicht wahr?

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel. Fühle mich gerührt.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen