Donnerstag, 12. Juni 2014

Keri Arthur - Riley Jenson Guardian 02 - Wächterin des Mondes


ISBN: 978-3-442-37525-7
ISBN eBook: 978-3-641-03883-0 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 2 von 4 


Veröffentlicht April 2010
Preis: 8,95€ (Taschenbuch Ausgabe)
7,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet


Kauft das Buch über Blanvalet 



Über die Autorin: 
Keri Arthur schreibt, seit sie zwölf Jahre alt ist und hat seitdem mehr als 15 Romane
veröffentlicht. Hauptberuflich ist sie Köchin. Sie ist mit einem wundervollen Mann verheiratet,
der sie nicht nur beim Schreiben unterstützt, sondern ihr auch noch den Großteil der Hausarbeit

abnimmt. Sie haben eine Tochter, mit der sie in Melburne, Australien, leben. 


Klappentext: 
Von sexy Vampiren und heißen Werwölfen

Riley Jenson ist nicht nur zum Niederknien schön und eine knallharte Kämpferin für Recht
und Gesetz. Sie ist auch eine mächtige Werwölfin mit einem Hauch Vampirblut in den Adern.

Dennoch wacht sie verletzt, nackt und verwirrt in einer Hintergasse auf. Sie weiß nur eins:
Sie muss um ihr Leben rennen. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist der ungemein attraktive
Kade. Doch der hat seine eigenen Kämpfe auszufechten...
 




Inhaltsangabe: 
Noch immer versucht die AfAR hinter das Geheimnis von den Genforscher zu kommen
und schon wieder, wie sollte es anderes sein, befindet sich Riley  in einer aussichtslosen
Situation.
Riley hat keine Ahnung wie sie wieder an diesen Ort gekommen ist, denn sie wacht in einer
Gasse neben einem totem Mann auf und wird von schon fast unheimlichen bärenartigen
Wesen beobachtet und dann bedroht. Bald ist Riley klar das dies, wo sie ist kein normaler
Ort mehr ist und als sie dann noch in einer Art Stall ist und auf einen Pferdewandler stößt
scheint dies noch mehr bestätigt.
Bei den Pferdewandlern ist der Hengst/Mann Kade bei, dieser ist aber mehr Hengst als Mann.
Es knister ganz gewaltig zwischen den beiden als sie zusammen auf der Flucht sind.
Dann tritt auch Quinn wieder in ihr Leben und noch ein Alpha Namens Kellan. Gemeinsam
mit ihrem Bruder Rhoan und Jack geht es also wieder auf die Jagd.
Zwar ist Riley noch immer keine Jägerin aber sie wird nach wie vor weiter aktiv eingesetzt. 



Cover:
Leider muss ich sagen spricht mich das Cover so gar nicht an, diese Reihe würde ich

mir vom Cover her nicht kaufen oder ins Regal stellen. 


Meine Meinung: 
Das erste Band hatte seine Hänger, aber ich muss gestehen das der zweite mich bisschen
mehr gepackt hat als das erste und das fand ich toll denn ich finde die Story hinter den
Bücher sehr spannend und denke auch das es besser werden kann. 
Ein wenig störend finde ich schon das Riley sich für ihre Arbeit fast schon prostituiert,
dies ist so das einzige was mich stört aber das verschwindet in diesem Buch und das
finde ich toll denn das peppt das ganze dann immer mehr auf und so lebt die Geschichte auf.

Die Autorin, Keri Arthur, schafft es immer wieder ihre Leser zu überraschen. Das hat sie auch
bei mir Genschaft denn ich dachte ich Lese das zweite und lese dann nicht weiter doch das
ist nicht mehr so ich freue mich richtig auf das dritte Band.
Die Geschichte steigert sich und ich hoffe das ist im dritten Band dann auch so.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen