Sonntag, 11. Mai 2014

Simone Olmesdahl - Ruf des Todes 01 - Soul Hunter


ISBN: 3-902972-06-8
ISBN eBook: 3-902972-11-4 
Seitenanzahl: 240 Seiten
Genre: Paranormal Romance 
Teil 1 von 3 


Veröffentlicht 02.05.2014(e-Book)
25.05.2014(Print Ausgabe)

Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
2,99€ (Sonderangebot - eBook Ausgabe)


Verlag: Romance Edition Verlag 
(Leseprobe auf der Seite)

Kauft das Buch über Thalia





Über die Autorin: 
Wassermännern sagt man nach, sie würden ein großes Maß an Kreativität
besitzen. Die im Januar 1985 in Solingen geborene Simone Olmesdahl 
versuchte viele Jahre, den Kern ihrer Kreativität zu finden. Nachdem sie
sich weder „Mal“- noch „Basteltalent“ auf die Brust schreiben konnte, fand
sie ihre Leidenschaft im Verfassen von Geschichten. 2013 feierte sie ihr
Romandebüt, seither spuken ständig neue Geschichten in ihrem Kopf herum.

Die gelernte Altenpflegerin plottet überall. Selbst auf den Spaziergängen mit
ihrem geliebten Hunderudel hat sie stets Papier und Stift in der Tasche, um
ihre jagenden Gedanken rechtzeitig aufzuschnappen und festzuhalten.
Mit dem Auftakt der „Ruf des Todes“-Reihe lässt sie das erste Mal Herzblut
in einen Roman für Erwachsene fließen.



Klappentext:

 Kann Liebe verlorene Seelen retten?
Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus
dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine
vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt?
Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben
und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah
verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis,
das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch
ihr Leben zu zerstören.

Inhaltsangabe:
Maya Summer hat es nicht leicht im Leben, denn das meint es nicht gut mit ihr.
Ihre Eltern sind bereits gestorben und dann stirbt auch noch ihr Bruder, in Form

von einem Autounfall.
Maya scheint das Unglück wirklich anzuziehen. Es ist schwer für sie den Tod ihres
letzten verbliebenem Familienmitglieds zu verarbeiten. Sie hat nur ihre Freundin Diana,
die zusammen mit ihr in der Wohnung wohnt und die versucht sie aufzubauen.
Diana will sie aber immer wieder verkuppeln, das ist das einzige was Maya stört.
In der Trauerphase lernt sie ihren geheimnisvollen Nachbarn Noah näher kennen,
den sie schon was länger fast anhimmelt.
Zuerst scheint es ihr wirklich mit Noah besser zu gehen und sie scheint wieder besser
mit dem Leben klar zu kommen, aber Noah hat ein Geheimnis welches er verbirgt. 
Cover: 
Das Cover vom Buch ist einfach ein totaler Hinkucker. Unten die schöne Stadt
und oben wohl Maya und Noah. Einfach ein Cover zum Verlieben.
Aber so sind alle Cover vom Romance Verlag.


Meine Meinung: 
Hier muss ich mich erst mal bei dem Romance Edition Verlag bedanken, das ich das
Buch für sie lesen und rezensieren durfte. Vielen Dank dafür.

Ich möchte mit dem Schreibstil von Simone Olmesdahl anfangen, denn diesen fand ich
wirklich einfach nur klasse. Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach wunderbar leicht
zu lesen und in die Geschichte rein zu kommen. Wunderbar und schön für Leser.
Die Geschichte ist einfach WOW und ich freue mich unheimlich, wenn der zweite Teil
von diesem Buch kommt, denn das werde ich jedenfalls weiter lesen.

Ein fantastisch Buch, auch wenn es leider nur wenige Seiten hat, so ist es doch kein
Lückenfülle,r sondern eine wunderbare packende Geschichte, die man sich wirklich mal durchlesen sollte.
Ich jedenfalls bin gefesselt von diesem Buch gewesen und war traurig als es
dann zu Ende war, denn jetzt muss ich lange warte bis der zweite Teil kommt.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Dieses Buch ist mir bereits mehrmals aufgefallen. Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr gut.
    Dank deiner Rezi findest dieses Buch in meiner SuB einen Platz.
    LG Mausi
    http://mausi-books.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch kam im Mai raus...
      Es sit wirklich toll und ich freu mich das es dir auch gefallen hat
      und du es doch jetzt auch lesen möchtest.
      Lg

      Löschen