Mittwoch, 21. Mai 2014

Amanda Frost - Siria 03 - So fern wie ein Stern


ISBN eBook: Kindle Amazon
Seitenanzahl: 268 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 3 von 3 


Veröffentlicht Mai 2014
Preis: 3,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag:


Kauft das Buch über Amazon




Über die Autorin: 
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer
Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog.
Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen,
ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung
ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum.
 



 Klappentext: 
Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere,
würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die
quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung
des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf
der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie
schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige

Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden
Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis
wiedererlangt …?


Inhaltsangabe: 
Nun kommt nach den Brüdern Rafael und Simon auch Mark auf die Erde.
Mark ist auf Siria ein begabter Tierarzt und hat damals bei der Krankheit auf Siria
seine Frau verloren, die Mutter seiner beiden Kinder.
Hätte er bei den Frauen genauso ein Händchen wie bei den Tiere,
dann hätte er auch sicher schon eine neue Frau und Mutter für die Kinder gefunden.
Jetzt wird er auch die Erde geschickt und dort nach einer neuen Frau zu suchen.
Auf der Erde trifft Mark auf Elena, das Schicksal meint es aber nicht gut mit dem beiden
denn schon am ersten Tag hat Elena bei ihrem Treffen einen Unfall und verliert dabei
ihr Gedächtnis.
Mark will verhindern, dasa sie in eine Psychiatrie eingewiesen wird und nimmt
sie ohne zu überlegen einfach mit nach Siria.


Cover: 
Das Cover ist genau wie die ersten beiden aus dieser Serie einfach toll.
Die Cover sind ein Hingucker und das nicht nur im Regal. 


Meine Meinung: 
Ein herzliches Dankeschön erst mal an Amanda Frost das sie mich hier diese
wundervollen Bücher hat Lesen lassen. Dafür erst mal vielen Dank.

Nun zu diesem wunderbaren Abschluss einer Trilogie. Als ich die letzte Seite gelesen
habe war ich sehr traurig, dass es nun mit den Figuren um Siria vorbei ist aber ich
habe mich auch gefreut so eine wunderbare Buchreihe kennengelernt zu haben.
Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und sehr gut jeder Millimeter durchdacht
und das ist bei einer neuen Autorin ja nicht immer der Fall. Darum begeistern mich die Bücher so. 

Diesmal war ich von dem Buch beim Klappentext schon total hin und weg, denn es
geht ja um Mark, einen Tierarzt. Die Tiere von Siria finde ich ja sowieso schon mal alle durch
die Bank weg toll und könnte mich sofort in sie verlieben.
Deshalb würde ich auch sofort Mark als Mann nehmen selbst wenn er von einem anderen
Stern ist, so ein Man wünscht sich doch jedes tierverrückte Mädchen.
Deswegen mochte ich das Buch von Anfang an und vor allem wegen der Geschichte an sich.
Natürlich macht der tolle Schreibstil von Amanda das Lesen dann noch einfach und
es macht richtig Freude, ich kann jedem diese Trilogie nur empfehlen.







Hinweis: tut mir leid bei kleinen fehlern anna ist leider immoment ohne internet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen