Samstag, 24. Mai 2014

Keri Arthur - Riley Jenson Guardian 01 - Die Mondjägerin


ISBN: 978-3-442-37382-6 
ISBN eBook: 978-3-641-04210-3 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Fantasy 
Teil 1 von bisher 4


Veröffentlicht Januar 2010
Preis: 7,95€ (Taschenbuch Ausgabe) 
6,99€ (eBook Ausgabe) 


Verlag: Blanvalet

Kauft das Buch über Blanvalet 




Über die Autorin: 
Keri Arthur schreibt, seit sie zwölf Jahre alt ist und hat seitdem mehr als 15 Romane 
veröffentlicht. Hauptberuflich ist sie Köchin. Sie ist mit einem wundervollen Mann 
verheiratet, der sie nicht nur beim Schreiben unterstützt, sondern ihr auch noch den 
Großteil der Hausarbeit abnimmt. Sie haben eine Tochter, mit der sie in 
Melburne, Australien, leben. 


Klappentext: 
Von sexy Vampiren und heißen Werwölfen! 
Riley Jenson sucht noch ihren Platz im Leben. Das ist nicht leicht, denn in ihren
Adern fließt das Blut der Werwölfe, und jedes Mal bei Vollmond muss sie gegen die 
Mondhitze ankämpfen, um nicht die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. 
Sollte das passieren, würde ihr ungezügeltes Verlangen alles andere verdrängen. 
Und das darf diesmal auf keinen Fall geschehen– sonst ist das Leben ihres Bruders 
keinen Cent mehr wert!

Eine wahrhaft ungewöhnliche Heldin, mit einem ganz besonderen Fluch! 


Inhaltsangabe: 
Riley Jenson arbeitet zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Rhoan bei der AfAR – Abteilung
für andere Rassen – als eine Art Söldner ist ihr Bruder da beschäftigt und sie dort eine 
Assistentin. Riley ist nur Assistentin, weil sie den Wächtertest nicht wiederholen wollte.
Riley und Rhoan sind aber nicht so die normalen Söldner oder Wächter, denn die sind 
Mischlinge. Vampir und Werwolf steckt in ihnen beiden drin.
So etwas ist sehr selten und die Beiden behalten das auch als ihr Geheimnis. 
Als Riley eines Abends dann Zeugin eines Vampirübergriffs wird, muss sie eingreifen.
Noch in der selben Nacht spürt Riley, das was mit ihrem Bruder Rhoan nicht stimmt und 
sie hat damit vollkommen recht, denn er ist auf einmal spurlos verschwunden.
Was das Finden von ihrem Bruder nicht einfach macht, ist das die Zeit des Mondfiebers 
angebrochen ist, diese Zeit macht die Werwölfe immer etwas durcheinander.
Werwölfe wollen sich dann immer ununterbrochen paaren und das wäre für die Suche 
nach ihrem Bruder gerade nicht hilfreich. Diesen Kampf verliert sie ab und an aber.
Ausgerechnet dann bekommt sie Hilfe von einem Vampir, Qhuinn scheint nicht mehr von ihrer 
Seite zu zwischen und auch ihr Boss der AfAR unterstützt sie bei der Suche. 


Cover: 
Das Cover finde ich jetzt leicht nicht so schön und ich denke man könnte hier
mit vielleicht einer Neuauflage der Bücher die, vor allem ein neues Cover, die Bücher
auch wieder in Schwung bringen. 


Meine Meinung: 
Ich muss sagen ich finde die Story hat so einiges und man sollte diese Bücher wirklich
mal wieder richtig hochpushen und vermarkten finde ich, es könnte was draus werden.
Der Schreibstil ist auch etwas gewöhnungsbedürftig und so ganz bin ich da nicht reingekommen 
aber ich werde mich trotzdem an einem zweiten Buch versuchen der Serie.
Dieses Buch bezieht sich sehr auf dieses Mondfieber und das ist vielleicht etwas 
zu lästig in diesem Buch geworden denn wenn nicht gerade Riley mit ihrem Fieber
zu tun hat gibt es immer wieder eine Anspielung auf diese Mondfieber. 
Es ist etwas sehr lästig in dem Buch trotzdem bin ich der Meinung das diese Buch
sein Publikum finden kann und die diese Bücher auch mögen würden. 
Ich bin noch gespalten und werde wohl erst nach dem zweiten Buch so wirklich sagen
können was ich von dieser Serie halte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen