Samstag, 8. März 2014

Neues ist bei Samy eingezogen

Bis zum heutigen Tag sind schon 14 Bücher bei mit eingezogen.
Diese möchte ich euch vorstellen.
Wir haben gerade erst den 8.3.2014 aber es sind 14 neue Bücher
in meinem Regal eingezogen und ich musste leicht umbauen ;)
Nun zeige ich euch welche Bücher eingezogen sind.
Erstmal die wichtigsten...

Black Dagger 22 - Sohn der Dunkelheit

Inhalt vom Buch:
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...

Hier geht es endlich mit Qhuinn und Blay weiter alle die mich kennen wissen wie sehr ich auf das Buch gewartet habe. Die Rezension wird folgen soweit sind wir hier mit Black Dagger ja noch nicht doch an alle die diese Reihe auch Lesen.
Das Buch ist der Hammer.


Gilde der Jäger 6 - Engelslied

Inhalt vom Buch:
In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Hier geht es endlich mit der Reihe von Nalini Singh weiter. Gilde der Jäger ist eine wunderbare Buchreihe und ich freu mich sehr drauf das Buch zu lesen.



 Der Schattenjäger Codex
zu den Reihe von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt und
Chroniken der Schattenjäger

Klappentext:
Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger! Dies ist die ganz persönliche Ausgabe von Clarys Schattenjäger-Codex. Hier lernt sie den Umgang mit der Stele und erwirbt sich ihre Kenntnis über die Dämonen. Und weil Clary gerne zeichnet, finden sich darin ihre Skizzen von Freunden und Familie sowie handschriftliche Notizen am Rand. Irgendwie konnte sie Jace und Simon nicht davon abhalten, ebenfalls ihre Kommentare zu hinterlassen. Also ist dieses Handbuch ein einzigartiges Werk - teils Nachschlagewerk, teils Geschichtsbuch, teils Trainingsanleitung, ergänzt mit Kommentaren von Schattenjägern, die schon viel erlebt haben.  Dieser aufwändig gestaltete Codex ist der ultimative Ratgeber für angehende Schattenjäger wie Clary und Tessa und eine perfekte Ergänzung zu den Bestsellerserien Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger.

Hier hab ich noch ein paar Seiten für euch aus dem Buch:


Paige Toon - Einmal rund ums Glück

Inhalt vom Buch: 
In Daisys Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, dass sie nicht einmal ihrer besten Freundin Holly anvertrauen kann. Mit Männer und ihrer eigenen Familie will sie nichts mehr zu tun haben. Aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen und am besten kann sie über alles hinwegkommen, wenn sie so weit wie möglich von zu Hause fort ist. Als sich ihr die Chance bietet, die Welt zu sehen, ergreift sie die sofort. Sie packt ihre Koffer und wird Hostess bei der Formel 1. Jetzt gleicht ihr Leben einem Wirbelwind: Brasilien, Italien, Australien, Monaco. Aber nichts kann Daisy davor bewahren, ihr Herz wieder zu verlieren ... dieses Mal an einen Mann, der bereit ist, sein Leben und seine Liebe für die Gefahr, die Geschwindigkeit und den großen Erfolg zu riskieren.
Ein rasanter Liebesroman traumhaft!

Anna hat mich angesteckt mit Paige Toon und jetzt lese ich die Bücher in Deutsch.


Kathrin Lange - Herz aus Glas

Inhalt vom Buch:
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.

Eine Freundin hat mir das Buch ans Herz gelegt und heute hab ich es dann einfach mal gekauft.
Ich bin gespannt ob es mich fesseln wird - das Cover mag ich aufjedenfall schon mal sehr. 


Hier ein Sammelbild mit den restlichen Büchern.

Schön, schlank und reich.
Aschen Pummel
Verzaubert
Für jede Lösung ein Problem
Frei wie der Wind
Conderella auf Sylt
Septemberblut
Für immer vielleicht




Das neue Blanvalet Buch:
Insel der tausend Sterne von Leah Bach

Inhalt vom Buch:
Sansibar - wo Träume wahr werden ...
Berlin, 1913. Im Nachlass ihrer Mutter entdeckt die junge Paula von Dahlen ein vergilbtes Foto aus Deutsch-Ostafrika. Es könnte ihren Vater zeigen, den sie nie kennengelernt hat ... Mutig begibt sich Paula auf die weite Reise nach Daressalam und trifft im Gewimmel der Hafenstadt den jungen Journalisten Tom Naumann. Mit seiner Hilfe kommt Paula auf die Spur des Fotos - die sie bis zum Kilimandscharo und auf die Insel Sansibar führt. Doch in Europa bricht der Krieg aus, und während Tom an die Front zieht, ist Paula in der Wildnis auf sich allein gestellt ...

Der Klappentext gefällt mir schon mal gut deswegen bin ich sehr auf das Buch gespannt.

Kommentare:

  1. Huhu,
    Einmal rund ums Glück sieht ja interessant aus und Herz aus Glas wird auch so umschwärmt... gut das ich noch soviel zu lesen habe :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal rund ums Glück da würde mir ans herz gelegt viele Taschentücher dabei zu haben ;)
      Meine Blog Kollegin anna kennt die Bücher ja schon.
      Das Herz aus Glas würde mir selber nur ans Herz gelegt und der Klappentext hört sich gut an
      also einfach mal gekauft ;)
      LG

      Löschen