Sonntag, 16. März 2014

Gewinnspielauslösung: Selection Lesezeichen

Heute geht unser Gewinnspiel der Selection Lesezeichen zu ende
und ich habe eine kleine Überraschung für euch.
Ich habe spontan entschlossen 3 der beliebten Lesezeichen zu verlose
und habe nun die drei Gewinner gezogen an Hand von Losen.

Mein kleiner Lostopf ist mit euren Namen befühlt worden und
so konnte ich euch alle mit einer gleichen Chance ziehen. 


Die erste Gewinnerin ist:
 
 Sue - Herzlichen Glückwunsch...


Die zweite Gewinnerin ist:
BookAHOLIC - Herzlichen Glückwunsch


Der Zusatzgewinner ist hier:
DimitriBelikov - Herzlichen Glückwunsch


Alle drei Gewinner erhalten heute noch eine e-Mail.
Ich sage im Namen vom Team von Two for Books nochmal an
euch alle vielen dank und wir freuen uns drauf wenn wir euch
bald vielleicht nochmal wiedersehen :)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen