Freitag, 14. März 2014

Gewinnspiel: Selection Lesezeichen

Heute haben ich wieder ein Gewinnspiel für euch.
Ich verlosen zwei der beliebten Selection WackelLesezeichen.
Die eine Seite ist Selection und die andere Seite ist Die Elite.

Nun haben zwei von euch die Chance eins der Lesezeichen zu gewinnen.

Was ihr dafür machen müssen?
Ganz einfach.

Hinterlasst einfach ein Kommentar wo ihr aber auch eure e-Mail
Adresse angebt(diese wird ja gebraucht :) )
Eintragen könnt ihr euch bis Samstag um 0:00 alle die sich
danach eintragen fallen leider nicht in den Lostopf.
Bekanntgabe der Gewinner wird hier am Sonntag stattfinden.

Kein Muss, aber was uns freuen würde wäre wenn ihr uns
natürlich liked hier oder auf Facebook.
Damit ihr auch auf dem Laufendem seit was noch passiert hier.
  

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne eins, ich liebe den ersten band und den zweiten hole ich mir auch noch. Meine email adresse: vampier_diaries2010@hotmail.de
    Lg ronja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe zwar noch keines der beiden Bücher gelesen, aber möchte es unbedingt bald tun.
    Da würde sich so ein Lesezeichen natürlich super im Buch machen ;)

    Deshalb möchte ich gerne mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen.
    kleinmannselina@gmail.com

    Liebe Grüße
    Selina ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohh..wie toll....ich würde gerne eins haben :DD

    Michelle.65933@web.de

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne eine und meine email adresse kennst du ja schon
    ps bin la türkisch

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Lesezeichen sind ja klasse!
    buchstabengefluester@yahoo.de

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hab euch gelikt :-D
    Tolles Gewinnspiel... Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, stehen aber auf meiner Wuli :-)
    doreensteckmann@gmx.de

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Bücher und wunderschöne Lesezeichen!!! <3 dimitribelikov@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Uiii wusste gar nicht das es da so tolle Lesezeichen gibt :-) JuliaWolf1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich leider kein Glück in meinem Buchladen hatte, versuche ich doch gerne mein Glück bei euch :)

    LG Sue
    suetimeless@gmail.com

    AntwortenLöschen