Freitag, 14. Februar 2014

Samys Neueinzüge

Erstmal wünsche ich euch allen einen noch schönen Valentinstag.

Nun bin auch ich an ReBuy.de verfallen. Erst habe ich ein paar meiner Sachen dort verkauft und das ging auch super und der Betrag war meiner Ansicht auch angemessen.
Als der Betrag dort auf meinem Konto war bin ich hingegangen und habe ihn direkt wieder in neue Bücher, und 4 DVD's, umgesetzt.
Diese möchte ich euch natürlich hier zeigen und meinen weiteren Neuzugang von heute.
 

 Dies hier war das erste Buch das 
heute bei mir eingetroffen ist.
Damit hat der Verlag mir schon mal den
Tag gerettet und ich konnte nicht anderes
als eine Dankesmail an den Verlag zu senden. 
Dieser hat mit einem Smilie geantwortet.

Ich hab mich sehr über das Buch gefreut den Jessica Bird, oder J.R.Ward, hat eine wunderbare Art Geschichten zu erzählen und ich kann es nicht abwarten bis ich es Lesen kann.

Dieses Buch wird euch auch schon bald
näher vorgestellt denn ich werde es
morgen Abend schon in einer Lesenacht
dann hier auf dem Blog vorstellen. 




Nun aber zu meinen neuen Büchern von ReBuy immerhin möchte ich euch ja auch verraten ob ich begeistert bin von dem ganzen oder nicht.
Und was soll ich sagen ja ich bin total begeistert den die Bücher sehen aus wie neu und eins der Bücher war sogar noch eingepackt, wobei ich sagen muss das ich nicht wusste das Taschenbücher eingepackt werden.
Sogar eine der DVDs war noch eingeschweißt und der Saturn Aufkleber war noch unter dem Aufkleber von ReBuy.


Bei diesen Drei hier freue ich mich am meisten über das gelbe Buch den das ist genau wie das vom Verlag von der selben Autorin, die ihr sicher unter J.R.Ward kennt wenn ihr Black Dagger mögt.
Das Gelbe ist der Nachfolger von dem in Pink und erzählt die Geschichte zwar nicht weiter aber die Person aus dem ersten Buch kommt wieder vor.

Oben das ist ein Manga, Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edetion Vol. 3 davon hatte ich die ersten beiden und wollte das dritte nun auch haben.
Unten das ist von Sandra Ziegler meine Lieblings Jugendbuch Autorin. Die ich euch mit der Andy und Julian Reihe schon einmal vorgestellt habe.
Und auch in meiner Letzten Lesenacht.



Hier nun meine Neuheiten im Bereich Fantasy.
Bei Herren der Unterwelt konnte ich nicht wiederstehen und musste einfach diese beiden vorhandenen Bücher kaufen.
Es ist zwar Band 1 und Band 3 aber Band 2 werde ich auch noch bekommen da wette ich drauf.

Unten die beiden gehören zu der Gestaltenwandler-Serie von Nalini Singh.
Beide Reihen sind einfach toll.



Der Fazit aus ReBuy:
 Bei keinem der Bücher sind große Schäden vorhanden oder starke knicke.
Natürlich haben ein paar der Taschenbücher Leserillen aber das macht mir nichts aus denn sonst sind die Bücher alle in einem Top Zustand. Eins war wie gesagt noch in Folie und das Buch auf das ich es am meisten abgesehen habe sieht noch aus als wäre es nie gelesen worden. Ich werde aufjedenfall wieder dort bestellen und weiter verkaufen.




Hier zeige ich euch noch schnell meine neuen DVD's.
Ich bin direkt hingegangen und habe meine Kellan Lutz Sammlung um zwei Filme erweitert, bin auf dem besten Weg wirklich alle Filme bald zu haben.

Thor war auch schon lange auf meiner Wunschliste genau wie der Film Atmenlos ich finde er ist interessant gemacht und deswegen hat er ein Platz in meinem Regal verdient.

Alle CD's sind frei von Kratzern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen