Donnerstag, 23. Januar 2014

Paige Toon - Johnny's Girl


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 222 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 100 Seiten
  • Verlag: Simon & Schuster UK (7. November 2013)

  • Sprache: Englisch
  • ASIN: B00ER2X0J0

Kauft es hier





Inhaltsangabe

Meg lebt das Leben, von dem viele Frauen träumen. Sie hat den Rockstar Johnny Jefferson geheiratet, hat 2 wundervolle Söhne mit ihm und eine Villa in Henley, England. Damit Johnny wieder Musik machen kann, packen sie wieder ihre Sachen und ziehen nach LA und das obwohl Meg eigentlich nicht will. LA hat für sie zuviele schlimme Erinnerungen. 

In LA muss sie damit zurecht kommen, das sie nun zu den A-List Celebrities zählt und Paparazzi sie immer und überall erkennen. Vorallem,wenn Johnny in der Nähe ist. Auf einer Celebrity Party samt rotem Teppich wird Meg's größter Alptraum war und Johnny's Vergangenheit holt ihn ein.
Meine Meinung

Hach... Ich liebe Johnny. Ich liebe Meg. Und ich liebe Paige Toon dafür, das sie diese 100 Seitenlange Kurzgeschichte veröffentlicht hat. Eigentlich stimmt das alles auf ihr neues Buch an, das am 30.1. erscheinen wird. Es ist quasi der Vorläufer ihrer neuen Young Adult Reihe und ich bin mehr als begeistert.

Es war ein schönes Wiedersehen mit Johnny und seiner Familie. In diesem Buch gibt es Liebe, Herzschmerz  und natürlich die Blitze der Paparazzis. Wenn ihr die Johnny Reihe kennt, solltet ihr dieses Buch auf keinen Fall auslassen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen