Samstag, 11. Januar 2014

Jeaniene Frost - Night Huntress 01 - Blutrote Küsse


ISBN: 3-442-26605-X
Seitenanzahl: 414 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 1 von bisher 6


Veröffentlicht Dezember 2008
Preis: 7,95€ (Taschenbuch Ausgabe)


Verlag: Blanvalet Taschenbücher


Kauft das Buch über Blanvalet




Über den/die Autor/in:
Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist,
legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr
spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen
spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen.


Klappentext:
Düster, gefährlich, erotisch.

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe…
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und
bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour
und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem
absolut Bösen eingehen...
Inhaltsangabe:
Cat ist eine Halbvampirin, halb Mensch und halb Vampir. Das ist sie auch nur, weil

ihre Mutter vor 22 Jahren von einem Mann mit glühenden, grünen Augen und
übernatürlicher Kraft überfallen und vergewaltigt wurde.

Nur 5 Monate später wurde dann auch schon Cat geboren, sie war anderes.

Seit dem hasst sie alles, was zwei Beine hat und dazu zwei Eckzähne die Lust

auf Blut haben. Cat's Mutter hat Angst, das Cat genauso wird wie ihr Vater
und so kommt es irgendwann dazu, dass Cat auf die Jagd nach
Untoten geht und dabei hat sie auch noch Erfolg.



Sie hat solange Erfolg, bis sie auf Bones stößt. Cat sucht sich den falschen Vampir

aus, den sie umbringen möchte an diesem Abend. Wie sich dann nach einem kleinen Kampf

bei den beiden raus stellt, geht sogar Bones auf Vampirjagd auch wenn er einer ist.

Bones ist so eine Art Kopfgeldjäger.

Heißt das also, das es auch eine nicht so böse Sorte von Vampire gibt?

Cat willigt ein, Bones bei der Jagd nach Vampiren zu helfen, denn dieser ist auf einen

Rachefeldzug wie sich raus stellt, nach einem Vampir der Menschen verschwinden lässt.

Doch dann geschieht das Unmögliche - Cat verliebt sich in Bones ...
Cover:
Das Cover von blutroten Küssen hat mich beim Kauf angesprochen. Das Buch habe ich
in einer Auslage für Mängelbücher gefunden, gesehen und mitgenommen ohne den
Klappentext zu lesen. Das ist bei mir sehr selten, da ich Bücher eigentlich nicht nach
Cover sondern nach Klappentext kaufe. Hier war es aber andersherum.
Bis jetzt das einzige Buch, das ich so gekauft habe.


Meine Meinung:
Dies ist das erste Buch von Jeanine Frost und ich kann einfach nur damit anfangen,
das ich das Buch wirklich schön finde. Kann einfach nur schwärmen von dem Buch.
Also werde ich jetzt mit dem Buch anfangen.
Der Anfang vom Buch ist nicht so toll und es liest sich etwas holprig doch das legt
sich mit der Zeit und so wird es ein fantastisches Buch und man taucht richtig ein in die Welt.
Das Buch immer wieder zu lesen, finde ich, lohnt sich und jeder Vampirroman Fan
der gerne mal eine etwas andere Art von Humor möchte ist mit dem Buch sehr gut bedient.
Ich finde für Fans von Black Dagger ist das hier genau der passende Gegensatz,
das eine düster, rund, ernst das andere düster und voller Humor.

Das Buch ist spannend und erotisch! - Das sind die wichtigsten Wörter
die man sich bei dem Namen Jeanine Frost merken sollte, denn ich denke das
wird auch so weiter gehen in der Reihe von Cat & Bones.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen