Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr



Woohoo :)

Unser erstes Bloggerjahr geht spektakulär mit der Lesenacht von Jaci zu Ende und wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2014 mit euch!


Es erwartet euch die Blanvalet Challenge von Samy, die euch mit Sicherheit super Bücher vorstellen wird und mit Sicherheit weitere Gewinnspiele. Apropro Gewinnspiel. Wir haben EINE Gewinnerin :)

Simone Letizia hat alle 8 Eulen gefunden und bekommt somit beide Bücher.
War der Rest von euch zu faul die Eulen zu suchen oder hattet ihr keine Zeit? ^^ Naja, beim nächsten Mal, dann hoffentlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :) Bei mir läuft gerade außerdem noch ein Gewinnspiel bei dem man unter anderem ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro gewinnen kann.

    Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen