Samstag, 25. Januar 2014

Eine kurze Lesenacht[Update Post]


Heute mache ich wieder eine kleine Lesenacht mit. Diese geht von 20Uhr bis 2Uhr heute Nacht.
Diesmal wird aber nicht verraten welches Buch ich Lese das muss man heute erraten.
Der Link zur Lesenacht veranstaltung auf Facebook: Lesenacht Veranstaltung
Es wird wieder Fragen geben die ich beantworte.

Es geht wie gesagt um 20Uhr los und ich Update diesen Post immer.


Erste Frage:
Wie ist der erste Buchstabe des Vornames eurer Autorin/ eures Autors?

Der Buchstabe ist bei mir ein N von einem Autor


Zweite Frage:
Wo befindet sich euer Hauptcharakter?
Gerade in einem alten Herrenhaus auf einem Ball. Er steht im Flur.


Dritte Frage:
Ist euer Hauptcharakter in einer Beziehung?
Nein ist er nicht. Vielleicht auch noch nicht.


Vierte Frage/Aufgabe:
 Zitiert den ersten Satz der Seite, die ihr gerade lest.
>>> Sie zuckte nur und gab dem Diener im Schlaf einen recht kräftigen Schubser <<<


Fünfte Frage/Aufgabe:
Macht ihr gerade neben dem Lesen noch was anderes? 
Ich schaue Navy CIS und hab bis gerade mit einer Freundin noch
in einem RPG geschrieben, diese ist aber jetzt im Bett^^


Sechste Frage:
Mit welchem Buchstaben beginnt euer Buchtitel?
Bei mir ist es ein D, L, d, W
Da es vier wörter sind schreib ich von jedem das erste.


Siebte Frage: (Das Ende)
Wie heißt das Buch was ihr hier gelesen habt?
Die Leidenschaft der Wölfe von Noelle Mack



Zwischenfragen von Teilnehmern:
Welche Farbe hat das Cover
?
Meins ist Rot und Grün gemischt. Es sind noch zwei Elemente drauf.


Habt ihr Haustiere und was machen sie gerade?
2 Hamster und 6 Katzen.

Meine Hamster schlafen und zwei der Katzen sind bei mir.


Was gefällt Euch an Lesenächten und was nicht?
Ich finde es immer toll weil man so neue Bücher kennenlernt
die einen dann vielleicht selber begeistern. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen