Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester Lesenacht


So, es ist Silvester, Samy und ich sitzen zu Hause rum und haben nicht viel geplant. Als Jäci von Bücher-Welten dann gestern zu mir gesagt hat, das sie eine Lesenacht plant, war ich sofort dabei und habe auch Samy davon erzählt. Also haben wir uns beide eintragen lassen und uns schon mal die Bücher rausgesucht.

Aber nun zeige ich euch erstmal die Timeline der Fragen. 

Start am 31.12.2013 um 12 Uhr.
Ende am 01.01.2014 um 4 Uhr.

Die Fragen oder Aufgaben erscheinen um:
12:00 Uhr (Start)
13:30 Uhr
15:00 Uhr
16:30 Uhr
18:00 Uhr
20:00 Uhr

----- Halbzeit!! -----

21:00 Uhr
23:00 Uhr
01:00 Uhr
02:30 Uhr
4:00 Uhr (Ende)

Natürlich werden wir bis zum Ende durchhalten. Hoffe ich mal.Ab 21 Uhr wird es für mich schwer werden, die Fragen zu beantworten, da ich selten länger als 22 Uhr Internet habe. Also erfahrt ihr die letzten 4 Fragen von mir erst morgen früh. Samy wird es aber hoffentlich schaffen. Zwischendrin erzähle ich euch auch gerne, was ich mache, was ich esse und wie müde  ich bin. Ich hoffe mal, es wird nicht die letzte Lesenacht werden.

Wir lesen uns heute also wieder um 12 Uhr! Samy und ich werden jeweils einen eigenen Post dazu erstellen, damit es für euch und auch für uns übersichtlicher ist :D 



1 Kommentar:

  1. Supi! Dann werde ich euch nachher noch im Update-Post voneinander trennen ;D

    AntwortenLöschen