Mittwoch, 9. Oktober 2013

31 Days - Tag 9

Hallo ihr Leseratten,

heute geht es etwas in der Teit zurück denn mein Buch dreht sich um meine Kindertage. Welches Buch ich als erstes gelesen habe.
Natürlich kann ich mich da nicht mehr an alle erinnern aber an eins
das ich in der Schule gelesen und aufgeführt habe in der 3 Klasse.
Der kleine Prinz.
Dies ist ein Buch was sicher sehr viele kennen und mir ist es im Kopf geblieben
weil wir damals sogar in der Schule geschlafen haben in einer Lesenacht.


Seitenanzahl: 96 Seiten
Preis als Taschenbuch: 5,90€


Kaufen bei Thalia


Da es zum kleinen Prinzen keinen Klappentext gibt und sicher auch fast jeder diese Geschichte kennt, brauch ich sicher nicht viel sagen außer, das ich dieses Buch heute noch habe und sogar noch manchmal einfach durchlese.
Es ist eine wirklich schöne Kindergeschichte aus der die Kinder genau wieder kleine Prinz etwas lernen können.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen