Dienstag, 8. Oktober 2013

31 days - Tag 8

Ein Buch, das mich an einen Ort erinnert.

Diese Buch habe ich hier schon einmal vorgestellt. Von daher erkläre ich euch nur, warum es mich an einen Ort erinnert.



  • Taschenbuch: 420 Seiten
  • Verlag: Simon + Schuster UK (21. April 2008)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1847390447
  • ISBN-13: 978-1847390448
  • Preis: 9,99€ Taschenbuch
  • Kauft das Buch hier





Wie ihr wisst, begleiten wir Meg hier nach Los Angels. Von London nach Los Angels um genau zu sein. Ich liebe London und LA. In London bin ich fast jedes Jahr zu besuch und in LA habe ich einen Teil meiner Schulzeit verbracht. Von daher kenne ich gewisse Orte, die hier erwähnt werden wie Santa Monica Beach und die Hollywood Hills. Damals war ich natürlich noch zu jung für die ganzen Clubs, aber trotzdem. Allein wie Megs Gefühl nach der Landung beschrieben wird, kann ich zu gut nachvollziehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen