Montag, 7. Oktober 2013

31 Days - Tag 7

Huhu,

Tag sieben unsere 31 Tage – 31 Bücher Challenge ist angebrochen.
Das Thema heute bei mir ist das ich ein Buch auswählen soll das mich an jemanden erinnert, dies ist mir ganz leicht gefallen.
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen.


Seitenanzahl: 510

Preis gebundene Ausgabe: 19,90€
Preis Taschenbuch Ausgabe: 9,95€

Kaufen bei Thalia 


Klappentext:
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks,
einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State,
kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein.
Aber was ist er dann?
Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.



____________________________________________________
Das Buch erinnert mich immer an eine meiner Arbeitskollegien, durch die ich an das Buch geraten bin und mein ganzer Bücherwahnsinn erst angefangen hat.
Sie wollte sich das dritte Buch der Reihe in Englisch kaufen und hat mich auf dem Weg zum Pferd mit zu Thalia genommen, hatte ich nichts gegen so ein wenig gelesen hatte ich ja schon immer ab und an. Ich hab sie dann gefragt was sie da denn kauft und sie erzählte mir davon.
Abends hatte ich mir bei Wikipedia durchgelesen worum es ging und am nächsten Tag war ich ohne halten direkt zum Buchladen gefahren und habe mir das erste Buch gekauft. Es dauerte keinen Tag da war ich fertig und habe mir direkt die anderen beiden Bücher gekauft, das war genau ein Jahr bevor der erste Film auf der Leinwand erschienen war. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen