Samstag, 5. Oktober 2013

31 Days - Tag 5

Hey Ho...


Heute am Tag 5 der Challenge kann ich mich nun wirklich nicht beim Thema: Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest... entscheiden denn da gibt es nur eine Reihe die mir da sofort einfällt.
BLACK DAGGER BROTHERHOOD

Also werde ich einfach mal die gesamte Reihe nehmen und diese euch vorstellen.


Bücher gibt es als Taschenbuch für 8,99€(neuere ausgaben)

Kauft die Bücher bei Thalia


 Klappentext(der Anfang ist immer gleich)
Düster, erotisch, unwiderstehlich.

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.


Wieso ich diese Reihe so Liebe und sie euch als Reihe vorstelle? 
Das kann ich euch gerne verraten. Black Dagger ist nichts für Kinder. Es ist erotisch und der Krieg zwischen den Vampiren und ihren Feinden, den Lessern ist gewalttätig.
Hört sich jetzt so an als würde ich auf sowas stehen^^.
Nein, normal mag ich sowas gar nicht, aber als ich das erste Buch gelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Brüder der Black Dagger ziehen einen
in ihre eigene Welt und du steckst dann einfach darin fest, egal ob man es möchte oder nicht. Die Brüder waren über Jahrhunderte alleine, aber als dann der König seine Shellan findet bekommen auch die anderen Brüder ihre Chance
zu lieben und das ist manchmal wirklich gar nicht einfach. Immerhin sind es Krieger. 
Ich sag euch wenn ihr das Lest wird euch nicht mehr langwielig.
Mann sollte aber auf Vampirgeschichten stehen und offen für das erotische
und die Gewalt im Kampf sein sonst lehnt man diese Bücher schnell ab.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen