Freitag, 4. Oktober 2013

31 days - Tag 4

Ich schon wieder,

Tag 4 war gar nicht so schwer, wie es sich vielleicht anhört. Hassbuch war die Aufgabe. 
Es gibt in der Tat ein Buch, das ich absolut nicht leiden kann und auch gar nicht erst beendet habe.

Hier handelt es sich um Tatjana und Alexander von Paullina Simons. 





 Seitenanzahl: 704
 Preis Kindle: 7,99€

 Kauft es hier










Klappentext

Während Major Alexander Belov vor einem Exekutionskommando steht, gelingt seiner schwangeren Frau Tatiana in letzter Sekunde die Flucht aus Leningrad. In Amerika versucht sie ein neues Leben für sich und ihr Kind aufzubauen. Doch Tatiana glaubt nicht an den Tod ihres Mannes.

___________________________________________

Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Teil 1 habe ich natürlich vorher nicht gelesen, also war es allgemein schwer in das Buch reinzukommen. Aber ich muss sagen: Ich wollte garnicht in das Buch reinkommen. Die Geschichte fand ich weniger interessant, die Schreibweise hat mich auch nicht gefesselt oder überzeugt. Alles in allem habe ich vielleicht 150 Seiten geschafft und dann aufgegeben. Mittlerweile habe ich das Buch nicht mehr. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen