Mittwoch, 30. Oktober 2013

31 Days - Tag 30

So, heute hört ihr ein letztes Mal von mir. Ich hoffe ihr hattet Spaß und wurdet von mir ein wenig inspiriert auch mal andere Bücher zu lesen, die ihr vielleicht vorher noch nicht kanntet. Heute soll ich euch das Buch vorstellen, das ich derzeit lese. 

Es handelt sich mal wieder um ein Buch meiner Lieblingsautorin Paige Toon.






Seitenanzahl: 404












Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. 

Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht …



Ja, so fängt das Buch an. Die SMS ist für mich schockierend gewesen und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Paige Toon hat so eine Eigenschaft an sich, die es schafft, mich total in den Bann zu ziehen und das finde ich auch gut so. Bald zeige ich euch auch noch ein Interview, das ich mit ihr habe führen dürfen und ihr lernt die sympathische Autorin noch besser kennen.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen