Sonntag, 27. Oktober 2013

31 Days - Tag 27

Hey ihr...

Heute habe ich wieder eine schwere aufgabe bekommen. 
Ein Buch, dessen Hauptperson dein “Ideal” ist. Dies ist die Aufgabe von Tag 27 in der Challenge. Lange habe ich darüber zusammen mit Anna nachgedacht
wen ich denn da nehmen könnte und am Ende sind wir auf Isabelle
Lightwood aus Chroniken der Unterwelt gekommen und geblieben.


Wieso ich Isabelle gewählt habe?
1. Ich mag es wie taff sie ist, selbst in schweren Situationen.
2. Ich hätte gern das Selbstvertrauen was sie an den Tag legt.

Trailer zum Film:

 
Im großen und ganzen ist Isabelle für ihr Alter eine sehr reife junge Frau
und ich bin sicher nicht die einzige die zu der Roman Figur Isabelle eine
Bindung aufbauen konnte, auch wenn sie am Anfang sehr kühl in den Büchern
herüberkommt.


Rezensionen die wir schon online haben zu
Chroniken der Unterwelt
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen