Dienstag, 15. Oktober 2013

31 Days - Tag 15

Halloooo...

Heute möchte ich euch eine Geschichte zeigen, die sicher jeder im Grunde kennt.
Die Schöne und das Beist, kennt jeder sicher irgendwoher.
Alex Finn hat daraus den Roman Beatly gemacht, den ich heute gezogen habe mit der Aufgabe: Das 4. Buch in deinem Regal v.l.
 

Seitenanzahl: 333 Seiten

Preis als Taschenbuch Ausgabe: 7,99€

Kauf das Buch bei Thalia.


Klappentext:
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen
beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.


____________________________________________
Ich gestehe, ich bin erst durch den Film an das Buch gekommen. Als ich den Trailer davon gesehen habe, habe ich mir das Buch gekauft und was soll ich sagen, es gehört zu einem der Bücher, das mein Regal sicher nicht mehr verlassen wird.
Beastly ist eine moderner Schöne und das Biest Geschichte, die in unserer Zeit spielt und viele Themen von heute mit einbezieht.
Schöner könnte man Konflikte der heutigen Zeit nicht in ein Buch verpacken finde ich.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen