Sonntag, 13. Oktober 2013

31 Days - Tag 13

Moin Moin

Heute gibt es etwas zu lachen, hoffe ich doch, denn ich musste sehr lachen.
Mein Thema: Ein Buch bei dem du nur lachen kannst.
Ich alte Vampirratte habe da natürlich auch eine Vampirgeschichte für euch.
Weiblich, Ledig, Untot – Betsy Taylor – Geschrieben von Mary Janice Davidson.


Seitenanzahl: 314

Preis Taschenbuch Ausgabe: 8,95€

Kaufen bei Thalia


Klappentext:
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich - erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe.
Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...


____________________________________________________
Dieses Buch ist so geschrieben, das man mindestens einmal pro Kapitel lachen muss und jedes zweite Kapitel Tränen vor lachen in den Augen hat.
Ich bewundere die Autorin die das wirklich so rüber bringen konnte und
werde hierzu auch noch mal eine Rezension veröffentliche, wenn ich es schaffe
nicht vor lachen zu sterben.
Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen, der mal eine lustige Vampir
Geschichte lesen möchte, oder eher Reihe denn es gibt ein paar diese Bücher.
Also ihr Lieben begebt euch doch mal in die verrückte und lustige Welt der
Betsy Taylor.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen