Samstag, 12. Oktober 2013

31 Days - Tag 12

Ein Buch, das dir von einem Bekannten empfohlen wurde


Das ist schon etwas schwerer, da es einige sind und ich bisher noch nicht alle gelesen habe. Ich sage mal, The Mortal Instruments Reihe. Die Rezensionen findet ihr ja hier schon auf dem Blog, inklusive Kauflinks. Empfohlen wurde mir die Reihe von Samy und ich habe Buch 1 gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe.


Die Reihe ist für mich interessant, weil ich Fantasy mag und auch starke weibliche Hauptcharaktere mag. Ich denke, Clary ist stark, nachdem was sie alles rausfindet und was sie alles durchmachen muss.

Rezensionen zu den Teilen findet ihr hier:


Die restlichen Rezensionen folgen sicher auch bald noch von Samy. Ich selber, werde die Bücher weiterlesen, da ich komplett in die Welt von Clary eintauchen kann und am liebsten wäre ich auch ein Schattenjäger. Dann wäre das Leben wenigstens mal interessant.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen