Donnerstag, 10. Oktober 2013

31 Days - Tag 10

Ich schon wieder und ich weiß, ich nerve ein wenig mit dieser gewissen Autorin, aber ich liebe sie einfach. Heute, für den Tag mit einem Buch meines Lieblingsautoren hüpfen wir wieder über den Ärmelkanal, nach England zu Paige Toon.





Länge: 481 Seiten
Sprache: Englisch

Preis eBook: 5,95€

Verlag: Simon & Schuster UK
ASIN: B006CJNSES

Kauft es hier









Begleiten wir Alice auf ihrem Weg durch die erste große Liebe. Joe lernt sie im Urlaub kennen und verbringt mit ihm "one perfect summer", nachdem sie sich aber aus den Augen verlieren und sie an der Uni einen Deutschen kennenlernt, den sie dann auch heiratet. Joe sieht sie erst Jahre später wieder, als dieser ihr auf der Kinoleinwand begegnet.

Ich liebe Paige Toon wie ihr wisst und auch wenn dieses Buch hier vielleicht nicht zu ihren besten gehört, ist es das erste, was ich von ihr gelesen habe. Ich mag es trotzdem sehr, auch wenn ich das Klischee von einem Deutschen, der aus Bayern stammt, nicht gerne sehe. Was kann man machen? Paige hat es trotzdem gut geschrieben und ich mag die Geschichte. Teil 2 gibt es ebenfalls: One perfect Christmas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen