Montag, 30. September 2013

RUSH - Alles für den Sieg Premiere in Köln

In Köln feierte am Samstag, den 28.09.2013 der Film 'Rush – Alles für den Sieg'
seine Premiere. Mit dabei waren die Schauspieler Chris Hemswort, Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara. Auch dort war Niki Lauder, um den es in diesem Film ja geht.

Ich hatte von Parviz Khosrawi, RTL WEST, von der Premiere erfahren und dachte mir direkt, das ich dort hinfahren müsste. Sowas hat man ja nicht alle Tage in Köln.
Zusätzlich hatte ich noch ein paar Freunden geschrieben und so hatten wir nun
zu dritt beschlossen auf die Premire zu fahren, uns dort am Cinedom zu treffen.
Bei Parvis Khosrawi hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch
noch zwei Karten für den Film gewonnen.

Besser konnte es gar nicht mehr werden fand ich.

Beitrag von Parviz Khosrawi bei RTL WEST:
Hier Klicken 

Am Tag der Premiere war ich um 16 Uhr am Cinedom und solange die Sonne draußen
war konnte man da sogar noch mit einem T-Shirt rumlaufen.
Mich überraschte es das nicht so viele Leute dort vor Ort waren.
Am Kino wurde noch aufgebaut und die Autor übten noch das Anfahren für Abends.
Erst gegen 18 Uhr wurde es langsam kälter und unruhiger vorallem, denn es
kamen so gegen halb sieben die ersten kleinen Deutschen Promis an.
DSDS Moderatorin Nina Moghaddam und «Cobra 11»-Polizist Erdoğan Atalay waren zum
Beispiel vor Ort, um sich den Film anzuschauen.
Natürlich warteten jetzt aber viele Fans, also die da waren, auf die Stars.

Film Trailer:




Diese kamen dann auch endlich. Als erstes Formel 1 Legende Niki Lauder, Daniel Brühl,
Alexandra Maria Lara und Chris Hemswort.
Natürlich wollten die Fans ihre Stars haben, aber erst mussten diese
zur Presse und Interviews geben, der einzige der danach wieder kam war Chris.
Daniel hatte sich vorher kurz Zeit genommen kam, aber nicht wie versprochen wieder
diese Versprechen hielt nur Thor Star Chris Hemswort.

Er nahm sich Zeit für Fotos und Autogramme und beantwortete sogar
ein paar Fans auch mal eine Frage, wirklich sympathisch der Mann.
Er ging nochmal ganz nach Hinten und dann jeden Fan weiter durch. Am Eingang war er auf beiden Seiten der Gitter um wirklich auch jeden Fan einmal glücklich zu machen.
Kenne wirklich nicht viel Stars die das machen, aber wenn man uns mit den USA
vergleicht waren wir auch sehr sehr ruhig und vielleicht hat das geholfen. 
Kurz waren die Stars dann noch in einem der 3 Kinosäale und bedankten sich bei ihren Fans und 500 geladenen Gästen, bevor sie dann durch den Seiteneingang nach draußen gebracht wurden. 

This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen