Mittwoch, 11. September 2013

Johnny be good - Paige Toon



  • Taschenbuch: 420 Seiten
  • Verlag: Simon + Schuster UK (21. April 2008)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1847390447
  • ISBN-13: 978-1847390448
  • Preis: 9,99€ Taschenbuch
Kauft das Buch hier







Inhalt

Was würdest du tun, wenn dein Boss einer der berühmtesten - und bestaussehendsten - Rockstars der Welt ist? Würdest du Business mit Pleasure mischen? Meg Stiles wird vor diese Entscheidung gestellt, als sie den Job als Johnny Jefferson's persöhnliche Assistentin in LA annimmt. 
Inhaltsangabe

Meg, 24 Jahre, lebt in London. Sie hat gerade einen Job in Los Angeles angenommen. In der Stadt der Engel. Es ist nicht nur ein Job, es ist DER Job, den soviele andere haben wollten. Sie wird an der Seite von Johnny Jefferson, Rockstar und Sexsymbol arbeiten und zwar als seine PA. Sie zieht in sein Haus in LA mit ein, das wirklich beeindruckend ist. Außerdem wird sie ihn auf seiner Comebacktour begleiten.

Der Traumjob entwickelt sich aber schneller als ihr lieb ist, zu einem Alptraum. Nicht nur, das sie auf Johnny steht, nein. Er fängt auch wieder an mehr als normal zu trinken und Drogen zu nehmen. Den einzigen wahren Halt den sie jetzt noch hat ist sein bester Freund Christian. Er kennt Johnny, er weiß was vor ein paar Jahren passiert ist und er kann ihr helfen. 

Trotzdem steht sie am Ende alleine da. Alleine mit Johnny in Dales, England. Der Entzug funktioniert nicht so, wie er hätte funktionieren sollen und kurz nach ihrer Rückkehr nach LA, flieht Meg zurück nach England. Christian besucht sie an ihrem neuen Arbeitsplatz und sie zieht bald darauf bei ihm ein. Auch Johnny schaut noch einmal vorbei und hinterlässt ein Geschenk, das eventuell garnicht so schön ist.
Meine Meinung

Ich liebe Paige Toon. Ich kann es garnicht anders sagen. Diese Frau ist einfach unglaublich talentiert und schreibt wunderschön. Falls ihr gut in Englisch seit, solltet ihr ihre Bücher auf jeden Fall lese, angefangen mit diesem. Gefolgt von Baby be mine, der Fortsezung. Ich habe mit Meg gelitten, habe gehofft und wollte, das Johnny und sie zusammen kommen. 



1 Kommentar:

  1. Sooo jetzt muss ich auch mein Senf dazugeben.
    anna und ich hatten ausgemacht wenn sie Chroniken liest lese ich Diese Buch hier
    auf Deutsch heißt es - Du bist mein Stern.

    Ich muss sagne - verdammt Anna ich kill dich.
    Jetzt muss ich nämlich bis Juni auf das nächste Buch warten
    und ich will nicht immer warten :(
    Aber ich kan euch sagen es ist ein tolles Buch und
    wenn ihr sowas mögt dann solltet ihr es lesen.

    AntwortenLöschen